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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 044

    Fashion New Menswear

    New Menswear Trend Herbst/Winter 2001/02

    Brave Buben - böse Buben

    Anson's macht es, P&C macht es, Breuninger macht es, Engelhorn sowieso, selbst H&M, und viele andere machen es inzwischen auch. Sie alle haben separate Flächen geschaffen, auf denen sie moderne Menswear bündeln. Kompakt an einem Platz, möglichst homogen i

    [7160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

    Fashion New Menswear

    New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

    Hauptsache lässig

    Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

    [6016 Zeichen] € 5,75