Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 158

    Fashion Sports

    Gerald Böse, Igedo Company

    "Mode geht nicht ohne Sport"

    Nach Ispo und OutDoor steht nun die dritte Sportmesse auf dem Programm. Erstmals präsentieren die CPD ein eigenständiges Sport-Konzept. Gerald Böse, Geschäftsführer Igedo Company Düsseldorf über "CPD Sport - Fashion in motion." Sind Sie mit dem Anmeldes

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Die GDS

    Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

    [11202 Zeichen] € 5,75