Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Marke. Eigenmarke.

    Die Sortimente der Zukunft

    TW Frankfurt - Wie sieht das Geschäft mit der Marke und mit Eigenprogrammen unter dem Strich aus? Welche Konzepte sind erfolgreich? Die Diskussionen über Eigenprogramme werden genauso wie über das Geschäft mit der Marke sehr emotional geführt. Der B.I.D

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Handel

    4. B.I.D.T.-Kongreß: Die Plätze in den Sortimenten werden neu verteilt

    Marke und/oder Handelsmarke?

    TW Köln/Frankfurt - Wer gewinnt das Rennen um die besten Plätze im Einzelhandel ? Die Marke oder die Handelsmarke ? Daß beide gleichzeitig gewinnen, ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu ist der Markt einfach zu eng geworden. Die Sortimentsstatistiken spr

    [2926 Zeichen] € 5,75