Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

    Marketing

    Veganuary-Kampagne

    Lidl nimmt Dr. Oetker auf die Schippe

    Lidl trommelt in seiner Jahresauftakt-Kampagne für sein Vemondo-Sortiment. In mehreren Spots mit Testimonial Ralf Möller nehmen die Bad Wimpfener dabei eine legendäre Kampagne von Dr. Oetker aufs Korn. In dem Haupt-Clip crasht der Schauspieler, der b

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

    Marketing

    Lidl macht Ralf Möller zum veganen Hamlet

    Discounter setzt seine Eigenmarke „Vemondo“ auch im TV in Szene und legt die Kampagne „Du hast die Wahl“ erneut auf

    Lidl präsentiert mit seiner neuesten Kampagne seine neu aufgestellte vegane Eigenmarke „Vemondo“, die Fleischliebhabern ein vollwertiges Angebot an pflanzlichen Alternativen bieten will. Gleichzeitig protegiert der Discounter auch Marke, Eigenmarke und Bio.

    [2398 Zeichen] € 5,75