Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 035

    Handel

    Fehling

    Spezialisierung mit neuem Geschäft

    Bereits 1989 splittete das Herren-Bekleidungshaus F. W. Fehling (300 m2 Verkaufsfläche) sein Sortiment und schuf unter Fehling Company ein zweites Geschäft (200 m2). Dort spezialisierte man sich auf Young Fashion und erweiterte das Sortiment um Kollektion

    [1310 Zeichen] € 5,75