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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 032

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Strellson, Kreuzlingen/Schweiz

    Mit Phantasie und Disziplin zur Marke

    Strellson zeigt, dass man in der Mitte des Marktes spannende Produktgeschichten schreiben und eine Marke aufbauen kann, die für die "neue Generation" attraktiv ist.

    An der Bürowand hängt die "Mission", drei knapp formulierte Grundsätze zu Produkt, Qualität/Preis und Service. "Das ist zehn Jahre alt", sagt Reiner Pichler, "gilt aber heute genauso wie damals, Wort für Wort." Damals verabredeten die Eigentümer des Unter

    [7862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 270

    Personen

    Uwe und Jochen Holy machten "Boss" zum Star

    Im März 1993 sind Uwe und Jochen Holy aus dem Vorstand der Boss AG in Metzingen ausgeschieden. Das war das Ende einer Ära. Sie begann Ende der unruhigen 68er. Die Holy-Brüder kamen damals "frisch studiert" aus München. Ende der Sechziger traten sie ein in

    [2228 Zeichen] € 5,75