Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Fashion

    Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Ganz schön helle

    "Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

    Mode

    Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

    Heinz Rühmann und Banditen

    we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 079

    Mode

    Orderergebnisse Herbst/Winter 95/96: Bestseller

    Megatrend Casual

    gk Frankfurt - Die modische Innovation greift im HAKA-Markt. Der Auftragseingang für komfortablen Casual-Look, für Softness mit Kultur in Stoff und Schnitt steigt, belebt Großkonfektion, Hosen, Herrenartikel. Völlig neue, anspruchvoll gemachte Stoffe, m

    [3969 Zeichen] € 5,75