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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 015

    News

    Palmers vertieft Kooperation mit dm

    p2-Kosmetik in 600 Drogerie-Märkten

    Der Wäschekonzern Palmers in Wien hat seine junge Wäsche- und Strumpflinie p2 um p2-cosmetics ergänzt. Das dekorative Kosmetik-Programm startet jetzt in allen 600 dm-Drogerie-Märkten in Deutschland. p2-cosmetics ist eine gemeinsame Entwicklung von Palmers

    [1222 Zeichen] € 5,75