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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

    Fashion

    Bye Bye Barcelona

    Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

    Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

    Fashion

    B&B BARCELONA

    Fashion Festival

    Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

    Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

    [9853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

    Fashion

    Barcelona

    Mit Schirm, Charme und Visionen

    Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

    Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

    [7956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

    Fashion

    Bread&butter Barcelona

    Flying High

    "Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

    Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

    [7159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75