Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Vom Bildschirm aufs Smartphone

    HSE24 will den Mobile Commerce als viertes Standbein etablieren

    Das Ismaninger Homeshopping-Unternehmen HSE24 treibt den Wandel zum Multichannel-Anbieter weiter voran. Die Ismaninger starteten vor wenigen Tagen die Anwendung HSE24 mobile, die als viertes Standbein neben TV, Online und Print etabliert werden soll. "Di

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel 05.05.2010 Seite 034

    Technik

    INTERVIEW MOBILER WEBSHOP

    Alles App oder was?

    Seit der Einführung des iPhones reden viele von den "Apps", die das mobile Surfen und Shoppen erst richtig schön machen sollen. Der Handel hat daher nachgefragt, für welche Onlinehändler sich diese Anwendungen lohnen.

    [2081 Zeichen] € 5,75