Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Paradigmenwechsel im News-Geschäft

    Marketingorientierter Gegentrend zur Inflation der News-Magazine macht sich in den USA breit / Flurbereinigung durch Dachmarkenstrategie der TV- Networks

    NEW YORK Galt bis vor kurzem in den USA noch der Satz, daß erst Starmoderatoren eine News-Sendung zum Ereignis machen, so gilt jetzt nur noch eins: Die Storys machen die Marke. Und die TV-Networks haben erkannt: Erst eine konsequente Dachmarkenstrategie g

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Olympische Sommerspiele brachten NBC nur Verluste

    NEW YORK Die US-Networks ABC, CBS und NBC haben im dritten Quartal 1993 zusammen 2,01 Milliarden Werbe-Dollar eingenommen. Großer Verlierer ist NBC mit einem 42,3prozentigen Minus, während ABC ein Plus von 10,5 Prozent und CBS sogar ein Plus von 11,5 Proz

    [401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Event-TV hebt Einschaltquoten

    Networks setzen verstärkt auf Stars und Serien

    New York - Die drei großen amerikanischen TV-Networks setzen verstärkt auf die Übertragung großer Ereignisse. Sie sichern hohe Einschaltquoten und Werbeeinnahmen. NBC hat für die kommende Saison die Zahl seiner Specials bereits verdoppelt. Neben dem Super

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    ABC hat Clutter-Schmerzgrenze erreicht

    Werbeagenturen in den USA fordern kostenlose "Wiedergutmachungsspots"

    uli. New York - Die drei großen US-Networks bringen nach Ansicht der Agenturen zu viele Spots innerhalb der einzelnen Programm-Unterbrechungen. Als größter Übeltäter unter den Sendern gilt ABC. Ein von BBDO zusammengestelltes Band zum Clutter-Mißbrauch de

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 022

    Medien

    Weniger Werbeeinnahmen

    US-Fernsehen mit Einbußen von sieben Prozent

    leo. New York - Die Krise der drei großen US-Fernsehnetworks hält an. ABC, CBS und NBC haben im letzten Jahr für 676 Millionen Dollar weniger Werbezeit verkaufen können als noch 1990. Zusammengerechnet verbuchten die drei Anbieter laut Arbitron 9,46 Milli

    [1138 Zeichen] € 5,75