Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 025

    Agenturen

    Unterhaltung bekommt Brandzeichen

    Mediaagenturen stellen sich mit Units und Spezialtöchtern auf die neue Ära des Branded Content ein, die Wachstum verspricht

    Trotz vieler Einschränkungen wird der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag Product Placements 2010 legalisieren und TV-Sendern sowie Agenturen eine interessante Erlösquelle erschließen. Acht Cent eines jeden Marketing-Dollars werden weltweit für Branded E

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Alle Mediaagenturen rüsten sich für Branded Content - Gesetzliche Neuerungen für Product Placement lassen auf Umsatzwachstum hoffen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    TV-Spots und Firmeninfos nach Wunsch des Kunden

    Interaktives TV-Network zur gezielten Ansprache von Haushalten in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Time Warner Entertainment (TWE) ist mit dem Kommunikations-Serviceunternehmen US West eine strategische Allianz eingegangen, die den Aufbau eines interaktiven TV- Networks beschleunigen soll. Die

    [4076 Zeichen] € 5,75