Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

    Journal

    Franzosen mit Drive

    Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

    Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

    [7253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

    Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

    Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Auchan für Hauptstädte

    Lieferservice nur für Paris und Madrid, nicht Clermond-Ferrand

    Paris, 16. Mai. Die französische Handelsgruppe Auchan will ihre E-Commerce-Aktivitäten im Lebensmittelbereich künftig auf die beiden Metropolen Paris und Madrid begrenzen. Das teilte der Handelkonzern jetzt in Paris mit. Die dort über Auchandirect.fr un

    [1604 Zeichen] € 5,75