Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Post plus Food

    Postfilialen wollen sich als Tante-Emma-Läden profilieren / Von Gustav Adolf Weber

    Mit fünf Filialen startete im April die Postdienst-Service-Gesellschaft PSG ihren einjährigen Betriebsversuch "Post-Plus", Filialen mit "erweitertem Zusatzangebot unter Einbeziehung von Postdienstleistungen". Die hundertprozentige Tochter der Deutschen Po

    [10602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationaler Trendkongress Handel '96 "Konzepte mit Zukunft - Strategien für den Handel von morgen" lautet der Untertitel des Kongresses, der sich an Führungskräfte aller Branchen des Handels richtet. Programm: Den Vorsitz teilen si

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75