Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

    Medien

    Die Figur Zack turnt durch den Feierabend

    RTL II will neue Animationsfigur in die Trenner bringen / Themenabende werden mit eigenen Promotions und Trennern als Marke präsentiert / Von Andreas Uiker

    MÜNCHEN RTL II hat in diesem Jahr mit neuen Werbetrennern begonnen, die den Zuschauern noch mehr Unterhaltung bieten sollen. Nachdem der Sender die kleinen Spots genutzt hat, um das neue RTL- II-Logo einzuführen, werden jetzt auch saisonal und thematisch

    [6666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Pro Sieben und seine Fenster zur Welt

    Von der Typoanimation zur Idee des Viewfinders / Werbetrenner werden zu aktuellen Anlässen und Kampagnen-Themen produziert / Von Markus Schmidt

    MÜNCHEN Bei Pro Sieben entsprechen die Werbetrenner in Look und Kernaussage den saisonalen oder thematischen Kampagnen. Sie sind keinem Programmgenre zugeordnet, wie Markus Schmidt erklärt. Der bisherige Creative Director der Pro Sieben Media AG und neuer

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 061

    Medien

    IPM zieht erste Bilanz für TM 3

    KRONBERG Einen Monat nach dem Sendestart von TM 3 Fernsehen für Frauen zieht die Vermarktungsfirma IP Multimedia (IPM) ihre erste Bilanz. Vor allem Programmsponsoring setzt sich neben der klassischen Werbung durch, denn durch die zielgruppenspezifischen P

    [714 Zeichen] € 5,75