Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 046

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "Der Anpassungsprozeß verläuft in Sprüngen"

    Nordrhein-Westfalen steckt in strukturellen Problemen, die sich im Laufe des Jahres noch verschärfen werden. Welche Kurskorrekturen ergriffen werden müssen und wie die Rollenverteilung zwischen Unternehmen und Politik aussehen könnte, dazu befragte H

    HORIZONT: Welche Folgen hat die aktuelle Stahlkrise für die Wirtschaftsregion Nordrhein-Westfalen? Schmiedeknecht: Zunächst einmal - es ist im Kern keine rezessiv bedingte Krise, sondern ein Strukturproblem. In Deutschland sind wir durch die Öffnung des

    [12261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Strukturwandel ist das Zauberwort

    Nordrhein-Westfalen kämpft vehement gegen sein altes Image. Nicht Stahl und Kohle, sondern High-Tech und Dienstleistungen bestimmen heute das Bild des Wirtschaftsraumes. Im Wettbewerb um Standortvorteile führt das Land seine neugewonnenen Vorzüge ins Feld

    [12573 Zeichen] € 5,75