Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Markenartikler besinnen sich auf ihre Stärken

    Von Christine Skarka Die Markenartikelhersteller in Deutschland durchleben schwere Zeiten: Zwar hat sich das Wachstum der Discounter wieder abgeschwächt. Doch der Boom von Aldi, Lidl & Co. gerade in den vergangenen Jahren hat Tatsachen geschaffen: Mittl

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Marke in Themenwelten erleben

    Beiersdorf will emotionale Bindung zum Verbraucher erhöhen - Start mit conSAP

    Hamburg, 27. März. Als Marke mit "stark emotionalen, fast schon menschlichen Komponenten" und einem dahinter stehenden breiten Sortiment, das nahezu alle Bereiche der Kosmetik und Körperpflege abdeckt, hat Nivea in Deutschland eine Sonderstellung. Diese S

    [2859 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf Zwischenbericht - Geschäftsentwicklung nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

    Von Peter Schulze

    Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Multikulturelle Teams erweitern Horizonte

    Internationale Unternehmensstrukturen begünstigen die Globalisierung

    sze Hamburg, 4. Juni. Hamburg ist ein bevorzugter Standort international- orientierter "Global-Player". Dazu gehören Menschen. Menschen, welche in Personalstrukturen eingebunden sind, die bewußt "multikulturell" ausgerichtet sind. Die Mitarbeiter auf unte

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Globalisierung als Chance für den Inlandsmarkt

    Von Peter Schulze

    Globalisierung - die einen verteufeln das Wort, die anderen sehen darin eine Bereicherung. Das letztere gilt insbesondere für Kaufleute in Hamburg, dem "Tor zur Welt". Hier verbindet man von jeher "Weltoffenheit" mit Globalisierung. Das heißt offen für Ch

    [5252 Zeichen] € 5,75