Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

    Manager von Kundenbeziehungen

    FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

    Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

    Agenturen

    Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

    Kreativität mit Nebenwirkungen

    Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

    Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

    [8636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

    [8346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Nivea steht für erfolgreiche Line-extension

    Überlegte Familienplanung zur Marke garantiert Beiersdorf kontinuierliche Wachstumsraten

    Von der vielbeklagten Wirtschaftskrise redet in der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzerns niemand. Um satte 14 Prozent auf 1,6 Milliarden Mark legte das Zugpferd Nivea im letzten Jahr zu. Auch im Image rangiert die weltweit größte Körperpflegema

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Wilkens Ayer auf der Suche

    Geschäftsführung jetzt ohne Jörg Lathwesen

    si. Frankfurt - Jörg Lathwesen, Geschäftsführer Creation von Wilkens Ayer Frankfurt, wurde kurzfristig von "der Mehrheit der Gesellschafter" seines Amtes enthoben. Niels Grothgar, Chairman der Ayer Gruppe Deutschland, nimmt kommissarisch die Belange der C

    [2027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Traditionelle Preisschwelle überschritten

    Beiersdorf zieht Bilanz: Marketing- und Werbeausgaben um mehr als 20 Prozent erhöht

    Hamburg - Bei Beiersdorf (BDF) wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Die Hamburger erhöhten ihren Etat für Marketing und Werbung 1991 weltweit kräftig um 21 Prozent auf 655 Millionen Mark. Das ist ein deutlich überproportionaler Zuwachs gemessen an der

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H031

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Mitarbeiter: 21, davon Beratung: 5 Kreation: 6 Media: 3 Leistungsangebot: Full-Service im Bereich integrierter Kommunikation, CI Auszug aus der Kundenliste: Coop Hauptverwaltung, CSI Computer Service, Dortmunder Stadtwerke, Dortmunder Aktienbrauerei, Erdg

    [9721 Zeichen] € 5,75