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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 078

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2002

    Entspannt elegant

    Richard James lehrt die alten Herren an Londons Savile Row das Fürchten. Hier ist ein neuer Schneider-Typ am Werk. "Wir sind moderner. Und einen Tick frivoler", sagt James. Die Kunden lieben ihn für seinen Schnitt. Popstars und Schauspieler, Werbetexter u

    [6381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

    Wieviel Grau ist jetzt schlau?

    Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 092

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Anzüge/Outfits

    Eleganz auf 's Podest!

    "Wir müssen die Chance in der Krise sehen", passioniert und hoffnungsschwanger klingt diese These überall in der Branche auf. Der Leidensdruck steigt, im Handel wie in der klassischen Konfektion, und so bewegt sich Etliches. Neue Konzepte, über den Preis

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75