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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 029

    Die Trendwende

    Der Pullenmacher

    Im Kampf um Regalplätze und Marktanteile kommt kein Unternehmen an Neuheiten vorbei. Die Kunst ist es, sie zum Dauerbrenner zu machen, meint Berentzen-Vorstand Jürgen Pabst. Interview: Daniela Rück Herr Pabst, Sie haben im vergangenen Jahr etwa ein Fünfte

    [7645 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Berentzen erfreut über Winterapfel

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Die Berentzen Brennereien in Haselünne haben innerhalb von zwölf Wochen 1,2 Mio. Flaschen von der Saisonspirituose "Berentzen Winterapfel" verkauft. Dieses Ergebnis habe alle Erwartungen übertroffen, teilte das Unternehmen mit. D

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Niedriggrädiges von Berentzen

    Neue Produkte sollen an Erfolg der Softspirituosen anknüpfen

    KÖLN Mit Großmutters Geheimnissen will der Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, an den bisherigen Erfolg von Softspirituosen anknüpfen. "Großmutters Vanille-Geheimnis" und "Großmutters Schoko-Geheimnis" sind mit 15 Volumenprozent niedriggrädige S

    [1017 Zeichen] € 5,75