Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 21

    Kreation

    Top ohne Vignetten

    Kreativranking Bewegtbild: Bigfish erobert die Spitzenposition / Who’s McQueen steigt auf Platz 2 ein

    Was für ein Durchmarsch: Die Berliner Produktionsfirma Bigfish lässt die Konkurrenz im aktuellen Kreativranking der deutschen Bewegtbildproduktionen weit hinter sich. Das Team sorgte in der abgelaufenen Festivalsaison, die mit den Cannes Lions 2014 e

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Bewegtbildproduktion für Werbung und Kommunikation
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 021

    Kreation

    Top ohne Vignetten

    Kreativranking Bewegtbild: Bigfish erobert die Spitzenposition / Who’s McQueen steigt auf Platz 2 ein

    Was für ein Durchmarsch: Die Berliner Produktionsfirma Bigfish lässt die Konkurrenz im aktuellen Kreativranking der deutschen Bewegtbildproduktionen weit hinter sich. Das Team sorgte in der abgelaufenen Festivalsaison, die mit den Cannes Lions 2014 endet

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Bewegtbildproduktion für Werbung und Kommunikation
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Humor und Eier kann man nicht testen“

    Bora Dagtekin: Der Regisseur von „Fack Ju Göhte“ über seine Liebe zur Werbung und seine Anfangsjahre bei Springer & Jacoby

    Mit „Fack Ju Göhte“ ist Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin ein sensationeller Erfolg geglückt. Was viele nicht wissen: Seine Karriere startete der 35-Jährige in der Werbung. Dorthin zieht es ihn auch jetzt wieder. Im Exklusivinterview spricht er über sein Faible für Marken und überrascht mit einem profunden Fachwissen über aktuelle Kampagnen.

    [13533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Humor und Eier kann man nicht testen“

    Bora Dagtekin: Der Regisseur von „Fack Ju Göhte“ über seine Liebe zur Werbung und seine Anfangsjahre bei Springer & Jacoby

    Mit „Fack Ju Göhte“ ist Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin ein sensationeller Erfolg geglückt. Was viele nicht wissen: Seine Karriere startete der 35-Jährige in der Werbung. Dorthin zieht es ihn auch jetzt wieder. Im Exklusivinterview spricht er über sein Faible für Marken und überrascht mit einem profunden Fachwissen über aktuelle Kampagnen.

    [13533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 26

    Kreation

    Bereit für weiteres Wachstum

    Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

    Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegan

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 026

    Kreation

    Bereit für weiteres Wachstum

    Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

    Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegangene

    [7163 Zeichen] € 5,75