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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 105

    Mode

    Irmen-Gruppe: Kräfte bündeln mit Stretch

    Sprung in neue Warentypen

    hu Korschenbroich - Im extrem schwierigen Markt gilt es, sich seine Chancen selber zu schaffen. Irmen sowie die jetzt vereinte Etag und Bleiche setzen in veränderten Kollektionskonzepten auf Coordinates und erweiterte Stretch-Programme "Gemessen an der

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 080

    Mode

    Herbst/Winter'96/97

    Frannkreich

    Verfremdung und Kontraste

    Auf der Première Vision sah man diesmal viele neue, interessante Stoff-Ideen, so daß die Stimmung - trotz der wirtschaftlichen Probleme in den meisten Industrieländern - unerwartet gut war. Das Neue stieß generell auf gute Resonanz. Abgesehen von einigem

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 042

    Mode

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Viel mehr Bereitschaft für Innovationen

    Schwierige Balance-Akte

    hu Neuss - Stärker als in der Vergangenheit wurde dem innovativen Output der Weber Beifall gezollt. Intensiv arbeitete man sich durch die Kollektionen, verdrängte indes auffallend das heiße Eisen Preise. Die Stimmung auf dieser Tuchschau spiegelt natürl

    [6523 Zeichen] € 5,75