Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Gott hat eine Facebook-Page

    GQ: Unkonventionelle Rubriken, flexible Themenzuordnung und ein aufgeräumtes Layout sollen den Klassiker relevanter machen Silja Elfers

    Männer interessieren sich nur für Erotik, Autos und Sport. Diese Legende verbreiteten jahrelang Männermagazine, die sich auf eben jene Themen kaprizieren. Doch plötzlich sind Kerle auch famose Köche ("Beef"), interessieren sich für Hollywood-Klatsch ("Ga

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Farbe für Wohntitel

    Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

    Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

    [2920 Zeichen] € 5,75