Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

    Messe

    Nonfood-Branche macht sich rar

    Frankfurt. Viele führende Nonfood-Lieferanten bleiben der Decorate Life fern. Ihnen genügt auch weiterhin einmal pro Jahr die Präsenz auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente. So fehlen der Frankfurter Messegesellschaft etwa mit Fackelmann, Leifheit,

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S026

    Strategien

    Der Vielfalt des Sortiments droht die Austrocknung

    Das Nonfood-Geschäft steht vor großen strategischen Herausforderungen. Um die notwendigen Entscheidungen zu treffen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Handelskonzerne stehen vor der Wahl, ob sie der Importware auch die letzte Tür öffnen wollen oder ob Markenartikler noch eine Chance haben.

    [4382 Zeichen] Tooltip
    Abwärts - Umsätze Nonfood (in Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

    Journal Nonfood

    Irritation in der Messewelt

    Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

    [11221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Mehr Platz für den Erlebniskauf

    Auf der Ambiente dominiert bei vielen Messeständen das SB-fähige Warensortiment

    zim. Frankfurt, 23. Februar. Gingen die Wünsche vieler Aussteller der Ambiente in Erfüllung, dann müßten sich die oft eher tristen Verkaufsflächen des SB-Handels bald in blühende Erlebniswelten verwandeln. Nur müsse der Handel, so einhelliger Tenor, die N

    [9167 Zeichen] € 5,75