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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler-Benz wartet ab

    Konzern reagiert defensiv auf den Wirbel um die A-Klasse / Reputationsschaden befürchtet

    STUTTGART Statt mit einer offensiven PR-Kampagne auf die technischen Probleme der A-Klasse zu reagieren, übt sich der Daimler-Benz-Konzern in Zurückhaltung. Der längsten Einführungskampagne in der deutschen Automobil(werbe)geschichte (Horizont 40/97) fo

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

    18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

    STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

    [9453 Zeichen] € 5,75