Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Motorsport Mercedes-Benz nutzt Motorsport-Engagement als langfristiges Marketing-Tool / Erkenntnisse für die Serienproduktion stehen nicht im Vordergrund

    Boliden sind die heimlichen Stern-Taler

    Mit dem Engagement im Rennsport will Mercedes-Benz den Absatz steigern und sein Image stärken.

    HORIZONT: Herr Haug, welche strategische Bedeutung hat der Motorsport für die Daimler-Chrysler-Marke Mercedes-Benz? Norbert Haug: Die Marke hat sich seit Beginn unseres Motorsportengagements verjüngt und ist dynamischer geworden. Wir haben mehr sportl

    [7903 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler schwört auf Print
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Der von Daimler-Chrysler und Richemont gestiftete Laureus Sports Award wird Mai verliehen / Übertragung durch das ZDF

    Ein sportliches Pendant zum Film-Oscar

    Monaco / Für die Spitzensportler dieser Welt erhält Monte Carlo neben der steuerlichen demnächst noch eine weitere besondere Bedeutung. Am 25. Mai wird im Fürstentum am Mittelmeer der Laureus Sports Award (LSA) verliehen. Daimler-Chrysler und der Richemon

    [3651 Zeichen] € 5,75