Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

    Länder Report Baden-Württemberg Länder Report Nordrhein-Westfalen Messe Seite Drei Service

    Werbung darf nicht langweilen

    LZ. Frankfurt, 2. Dezember. Markenbewusst sind Jugendliche im Hifi-Sektor, beim Auto, bei Kleidung und im Lebensmittelbereich - hier vor allem bei Getränken und Fertiggerichten. Bei 42 Prozent der 13- bis 20-Jährigen spielt das Image eine übergeordnete Ro

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    Coca-Cola-Werbung kommt an

    Youngcom-Jugendstudie '99: Kids glauben an Marken - Witzig und unterhaltsam

    tok. Frankfurt, 2. Dezember. Bei Softgetränken ist die Cola für 48,9 Prozent der Jugendlichen die beste Alternative, während 40,6 Prozent der jungen Erwachsenen kohlensäurehaltiges Mineralwasser bevorzugen. Die Energy-Drinks konnten sich in diesem Segment

    [5272 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Softgetränke bei den Twens

    Cola und Wasser sind erste Wahl
    € 5,75