Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 019

    Marketing

    Starke Bankenmarke schafft Vertrauen

    Der "Markenkraffft"-Ansatz der Strategieberatung Diffferent identifiziert Kraft und Profil von Marken der Finanzinstitute

    Eine Umfrage unter 1000 Bankkunden zeigt: Öffentlich-rechtliche Kreditinstitute genießen Vertrauen und sind starke Marken, bei Privatbanken besteht zum Teil Verbesserungsbedarf. Gut ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der deutschen Verbrauch

    [4966 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-rechtliche Banken sind starke Marken - Kundenbewertung der Banken nach den Faktoren Stärke und Identität
    € 5,75