Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Verleihung der Airport-Awards

    Jury vergibt drei erste Plätze und weitere 22 Auszeichnungen

    MÜNCHEN Die drei ersten Plätze beim Airport Award 1999 des Flughafens München konnten die Agenturen Scholz & Friends in Hamburg (Lufthansa), Kasper, Wachs & Company in München ("FAZ") sowie Stöhle & Gschossmann in Wien (Ikea) für sich entscheiden. Neben d

    [1977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

    Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

    MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

    [1419 Zeichen] € 5,75