Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

    Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

    Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

    Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

    Alte und neue Welt rücken zusammen

    Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

    Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

    Unternehmen

    FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

    Der Punkt zum punkten

    Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

    Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

    [6513 Zeichen] € 5,75