Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

    Handel

    Rewe erhöht die Schlagzahl im Süden

    Kölner eröffnen in Bayern und Baden-Württemberg überproportional viele Filialen – Regionen gestärkt

    Frankfurt. Seit Rewe die Filialplanung stärker an die Regionen delegiert hat, können sich die Verantwortlichen bei der Suche nach neuen Standorten besser auf die seit jeher dezentral organisierte Edeka einstellen. Ein klarer Expansionsschwerpunkt für Neueröffnungen war für die Rewe im vergangenen Jahr Süddeutschland.

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

    Handel

    Rewe erhöht die Schlagzahl im Süden

    Kölner eröffnen in Bayern und Baden-Württemberg überproportional viele Filialen – Regionen gestärkt

    Frankfurt. Seit Rewe die Filialplanung stärker an die Regionen delegiert hat, können sich die Verantwortlichen bei der Suche nach neuen Standorten besser auf die seit jeher dezentral organisierte Edeka einstellen. Ein klarer Expansionsschwerpunkt für Neueröffnungen war für die Rewe im vergangenen Jahr Süddeutschland.

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

    Journal

    "Alle sind hoch zufrieden"

    Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

    [13597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

    Handel

    Edecard geht an den Start

    Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

    Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 004

    Handel

    Edeka muß AVA-Kuchen nun aufteilen

    Drei Edeka-Großhandlungen übernehmen ein Supermarkt-Umsatzvolumen von 1,9 Mrd. DM/ Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 20. Mai. Die entscheidende Runde im Bieter-Wettstreit um die zum Verkauf stehenden AVA-Supermarktpakete geht an die Edeka. Drei der fünf Supermarktgesellschaften konnten sich die Genossen sichern. Mit knapp 2 Mrd. DM sind damit etwa 85 Prozent

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 004

    Handel

    Bieterstreit um AVA-Supermärkte

    Entscheidung steht kurz bevor - Viele Angebote aus dem Edeka-Lager / Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 7. Mai. Der von der Bielefelder AVA AG Anfang des Jahres avisierte Verkauf ihrer Supermärkte tritt in die entscheidende Phase. Angeblich liegen sogar Gebote aus dem Ausland vor. Die Edeka-Großhandlungen konnten sich nicht zu einer gemeinsamen O

    [4435 Zeichen] € 5,75