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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

    [5382 Zeichen] € 5,75