Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 045

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Der Auftrag für die Untersuchungsreihe "Verbraucher und Konjunktur" wurde für Deutschland für weitere fünf Jahre an die GfK Marktforschung in Nürnberg vergeben. Darüber entschied dieser Tage die Europäische Union. Für die Studie werden monatlich 2 000 rep

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 087

    Damenmode / Mäntel / Jacken

    Sympatex

    Drei-Länder- Vergleich

    TW Frankfurt - Den Bekanntheitsgrad von Bekleidung, die wind- und wasserdicht ist und dabei voll atmungsaktiv bleibt und speziell der Klimamembrane Sympatex ließ die Akzo, Wuppertal, in den Deutschland, der Schweiz und Österreich von der GfK in Nürnberg m

    [1188 Zeichen] € 5,75