Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Kommentar

    Vorbildlich

    Dass der Marktanteil von Onlinewerbung stetig steigt, nehmen viele in der Medienbranche nach wie vor unbeeindruckt zur Kenntnis. Wer von so niedrigem Niveau aus startet, kann leicht mit hohen Wachstumsraten glänzen, heißt es üblicherweise. Das stimmt zwa

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Virtueller Weg ins Konsumentenherz

    United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

    Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

    [6153 Zeichen] € 5,75