Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 038

    Report Consulting

    Berater statt Zahlenknecht

    Marktforscher übernehmen immer öfter die Interpretation der von ihnen erhobenen Daten. Über ihre Strategiekompetenz ist sich die Zunft indes uneins.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf bei Produktvermarktung - Erwartete Budgetentwicklung "Marketing & Vertrieb" bis 2010

    Top 5 "Marketing und Vertrieb"

    Strategie ist Königsdisziplin im Consulting - Budgets der für 2007 eingeplanten Beratungsbereiche
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S006

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Raus aus dem Elfenbeinturm

    Die Kunden der Marktforschungsinstitute verlangen zunehmend nach Beratung, doch adäquat dafür zahlen wollen sie nicht. Ein Geschäftsfeld mit Tücken.

    Das Klischee der Marktforscher sieht so aus: Bebrillte Typen beugen sich über Papierstapel und Berge von Akten. Wenn sie schließlich fertig sind, legen sie eine Studie vor, die mit methodischen Details beginnt und mit Zahlenkolonnen endet. An diesem Erge

    [10440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S024

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Drang zu globaler Größe

    Wer Unternehmen in die internationalen Märkte folgen will, muss selbst weltweit aufgestellt sein. Viele große Institute sind bereits in den Emerging Markets präsent.

    Die zweite Stufe der Globalisierung ist gezündet: Investierten europäische Unternehmen zunächst in Regionen wie Osteuropa und Asien, um ihre europäischen Produktlinien billiger herzustellen, wollen sie jetzt auch die neuen Mittelschichten in den Emerging

    [6976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Jubiläum Das Markenforschungsunternehmen Icon Brand Navigation feiert in dieser Woche 10-jähriges Bestehen / Weitere Internationalisierung geplant

    "Der Eisberg funktioniert überall"

    Die Start-up-Atmosphäre ist verflogen. Trotzdem krempelt Icon jetzt die Ärmel hoch - weltweit.

    Nürnberg / Die maritimen Metaphern zum Thema Markenführung machen vor dem Einladungsschreiben zur Geburtstagsfeier nicht Halt: Da ist vom "Erfolgskurs" die Rede, von "Untiefen und Gegenwind" im "Logbuch" der vergangenen zehn Jahre. Kein Zweifel: Das Mar

    [5323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 109

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Onlineresearch-Markt wächst kräftig / Diskussion über methodische und juristische Richtlinien

    Qualität wird den Markt regeln

    Frankfurt / Welches Schweinderl hättens' denn gern? Eine Frage, die Onlinemarktforscher ihren Kunden mit großem Selbstvertrauen stellen können, denn sie haben ihre Palette an Dienstleistungen kräftig ausgebaut: Erhebung von Markt- und Kundendaten, quantit

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 044

    Agenturen

    Marktforschung Erster «Mafo-Guide» bewertet deutsche Marktforschungsinstitute aus Sicht der strategischen Planer

    Licht im Dschungel der Institute

    Mitglieder der Account Planning Group beurteilen Qualität deutscher Marktforschungsinstitute.

    Frankfurt / Marktforschung ist für die Arbeit der Werbeagenturen oft unverzichtbar; sie hilft bei der Beantwortung grundlegender Fragen, sie dient zur Gewinnung von Consumer-Insights, auf ihr basieren viele Werbekonzepte und -kampagnen. Kaum eine Werbeage

    [7380 Zeichen] Tooltip
    Stärken und Schwächen - Qualitative Aussagen zu den acht am häufigsten genannten Marktforschungsinstituten (Trendauswertung)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

    Online-Werbung wird transparenter

    FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

    [3617 Zeichen] € 5,75