Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 065

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Von der Seifenoper zum viralen Marketing

    Procter & Gamble war in den USA Vorreiter in Sachen Fernsehwerbung und rief die ersten Seifenopern ins Leben. Lange Zeit dominierten TV-Spots für Produkte die Werbestrategie. Doch im digitalen Zeitalter setzt das Marketing zunehmend auf alternative P

    Die Geschichte der Fernsehwerbung in den USA ist mit kaum einem anderen Unternehmen so eng verknüpft wie mit dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Nachdem das Fernsehen bei der Weltausstellung in New York im April 1939 seine ersten hochauflösenden Bil

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Aalglatt

    Der Tanz ums glattrasierte Kinn setzt sich fort. "Sensor Excel from now on" ist der 30-Sekunden-Spot für den neuen Naßrasierer von Gillette überschrieben, der in dieser Woche in den privaten Sendern anläuft (HORIZONT 42/93). Das Nachfolgemodell des Sensor

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Reebok startet neue Kampagne

    Super Bowl als Debüt für globales Werbekonzept

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der Super Bowl, größtes US-Football-Ereignis und traditionell der bedeutendste Marketinganlaß des Jahres, wird dieses Jahr am 31. Januar alle bisherigen Rekorde schlagen. An die 120 Mi

    [2259 Zeichen] € 5,75