Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 32,34

    Journal

    Es geht noch bunter

    Das Thema Diversity wird im Handel breit diskutiert, zumal die Mitarbeiter an der Basis den gesellschaftlichen Mix längst abbilden. Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ließen sich aber stärker strategisch und als Trumpf auf dem Arbeitsmarkt nutzen. Birgitt Loderhose

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Ganzheitlicher Blick fehlt - Diversity-Dimensionen im Fokus der Unternehmen – Angaben in Prozent Zu wenig Frauen an der Spitze - Geschlechterverteilung im Handel – Angaben in Prozent Konzentration auf Geschlecht und Alter - Welche Diversity-Dimensionen erfasst und analysiert werden - Angaben in Prozent Eintöniges Bild in den Chefetagen - Ausgewählte Diversity-Dimensionen in der Geschäftsführung – Angaben in Prozent Die strategische Einbettung fehlt - Einordnung der Händler entlang ihres Reifegrades bei Diversity, Equity und Inklusion (DEI) – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75