Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Werbetrommel: Baumarktbetreiber Obi schickt drei weitere Spots aus seiner aktuellen Kampagne auf Sendung. War es zuvor etwa das Gartenparadies, das beworben wurde, geht es jetzt um die Verschönerung der Wohnung der Konsumenten. Unter dem Motto "Jetzt ist

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Griesson stellt zur EM Lukas Podolski auf

    Polch. Nationalspieler und Bayern-Stürmer Lukas Podolski ist weiter für die Prinzenrolle von Griesson-de Beukelaer als Testimonial im Einsatz. Der Jungstar unterstützt die Gebäckmarke bei einer Promotion- und TV-Offensive im Vorfeld der EM. Im schwarz-ro

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 046

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Eingetütet: Die Fantastick Greetings GmbH, Entwickler und Vermarkter von Lizenzprodukten, kooperiert mit der Kondom-Marke Billy Boy. Vier neue Energy-Drinks, abgefüllt in pfandfreien 250-ml-Dosen, werden dem Verbraucher derzeit mit einem Kondom on-pack a

    [2537 Zeichen] € 5,75