Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola-Marketing soll effizienter arbeiten Coca-Cola läutet nach mittelmäßigen Quartalszahlen einen Sparkurs ein. Einen Betrag zwischen 400 Millionen und 500 Millionen US-Dollar will der Brausekonzern bis Ende 2011 einsparen - ein Teil davon auf Koste

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Kaiser lässt das Fremdgehen nicht

    Franz Beckenbauer erlebt Glücksgefühle beim Genuss von Erdinger Weißbier

    Bayern-München-Präsident Franz Beckenbauer provoziert seinen Verein offenbar gern, wenn es um die Wahl seiner Werbepartner geht: Ab dieser Woche trinkt er im TV Erdinger Weißbier, während das Team auf Paulaner abonniert ist. Gleichzeitig wirbt der Kaiser

    [1834 Zeichen] € 5,75