Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Münchner Hotels rüsten auf

    Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

    MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt die

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Münchner Hotels rüsten auf

    Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

    MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 031

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ideen vom Spitzenkoch

    Dieter Müller berät Hotel Vier Jahreszeiten in München

    MÜNCHEN. Der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller wird für das Hotel Vier Jahreszeiten ab nächstem Jahr als kulinarischer Berater agieren. Das Hotel will für diese neue Allianz ab Januar 2014 sämtliche Restaurants umgestalten. Dafür habe man viele „n

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ideen vom Spitzenkoch

    Dieter Müller berät Hotel Vier Jahreszeiten in München

    MÜNCHEN. Der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller wird für das Hotel Vier Jahreszeiten ab nächstem Jahr als kulinarischer Berater agieren. Das Hotel will für diese neue Allianz ab Januar 2014 sämtliche Restaurants umgestalten. Dafür habe man vi

    [1061 Zeichen] € 5,75