Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 42

    Report Automarketing

    IAA Premieren

    Gruß aus Fernost

    Asiatische Hersteller machen sich auf der IAA rar. Chinesische Marken zeigen Selbstbewusstsein

    Keine Franzosen, keine Italiener, keine Amerikaner. Die Absagen der Hersteller aus Auto-Traditionsländern lassen die IAA fast zu einer Regionalmesse schrumpfen. Zumal auch Japan und Südkorea – außer Honda und Hyundai – Frankfurt die kalte Schulter ze

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

    Report Standort Rhein-Main

    Stromlinien made in Hessen

    Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Ein Viertel mag China-Autos

    Studie: Negativ-PR schreckt Käufer offenbar nicht ab

    Trotz schlechter Crashtest-Ergebnisse in der jüngsten Vergangenheit zeigen deutsche Autofahrer reges Interesse an Fahrzeugen aus chinesischer Produktion. Jeder Vierte der Konsumenten mit Führerschein kann sich laut einer repräsentativen Umfrage der Kronb

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 068

    Report Automarketing II

    Aus dem Reich der Mitte an die Weltspitze

    Noch werden die Modelle seiner Hersteller international belächelt. Doch China nutzt das aus Joint Ventures resultierende technologische Know-how, um sich vom reinen Absatzmarkt zum Exportland zu entwickeln. Die Startbedingungen in Deutschland sind je

    Der geplante Auftritt chinesischer Automobilhersteller auf der diesjährigen IAA in Frankfurt hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Vor allem Plagiatsvorwürfe gegen den Hersteller Shuanghuan haben dabei die Schlagzeilen bestimmt. Das mögen gr

    [7596 Zeichen] Tooltip
    Made in China für die Welt - Exportmodelle chinesischer Automobilbauer
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Ringen um Vertrauen

    Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

    Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

    Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

    [7009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Autoliebe im Land der Mitte

    Mit einer Werbekampagne betreibt Volkswagen Markenbildung in China / Sponsorship der Olympischen Spiele 2008

    Volkswagen verteidigt mit einem umfangreichen Marketingpaket seine bislang führende Marktposition in China. Der zunächst sichtbarste Baustein ist eine TV- und Printkampagne, die im 2. Halbjahr startet. Verantwortlich ist die Agentur Dynamic Marketing Grou

    [2435 Zeichen] € 5,75