Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    IBM erzieht die Kunden

    Imagekampagne des Computerbauers geht im April on Air

    Der Computerhersteller IBM gibt im April den Startschuss für die zweite Phase seiner weltweiten Image-Offensive. Nachdem im vergangenen Jahr Plakate sowie doppelseitige Printanzeigen eingesetzt wurden (Horizont 22/2003), setzt "Big Blue" nun ausschließlic

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

    Titel-Interview

    Rauschen im Markt

    Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

    • HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

    [15589 Zeichen] € 5,75