Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Schön allein genügt nicht

    Lesefreundliche Prospektgestaltung entscheidet über den Werbeerfolg / Von Heinrich Happel

    Handelsprospekte gewinnen als Basiswerbemittel zunehmend die Oberhand. Die Favorisierung der Prospektwerbung durch den Handel basiert auf der Erfahrung, daß dieses Werbemittel - wenn es gut gemacht ist - sehr erfolgreich sein kann. Doch nicht selten wird

    [13949 Zeichen] € 5,75