Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 135

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Radar ortet Konsumenten

    Antworten auf die Fragmentierung: Initiative Media bietet neue Ansätzezur Mediaselektion. Von K. Busch und C.v.d.Brincken

    Initiative Media entwickelt derzeit ein länderübergreifendes Expertensystem, das Agentur und Kunde bei der Auswahl und Gewichtung geeigneter Kommunikationskanäle hilft. Ziel ist die Maximierung der Werbewirkung beim Konsumenten. Seit Jahren ist eine zun

    [8987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Planer-Software optimiert TV-Kampagnen in Europa

    HAMBURG Initiative Media hat das Softwaresystem Eurosave entwickelt. Damit können Werbekunden den sogenannten Overspill bei europäischen TV- Kampagnen optimieren und transparent machen. Ein Overspill liegt vor, wenn die Sendungen eines nationalen Senders

    [938 Zeichen] € 5,75