Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kampf im Tarif-Dschungel

    Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

    DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

    [2270 Zeichen] € 5,75