Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kroger steigt bei Dunnhumby aus

Cincinnati. Der LEH-Filialist Kroger ist nach zwölf Jahren aus dem US-Joint-Venture mit Dunnhumby, dem britischen Spezialisten für die Analyse von Kundendaten, ausgestiegen und hat eine eigene Tochter gegründet. Die neue Firma namens 84.51 nutzt weit

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3783 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3784 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 061

Personalien

Carsten Schruck (Foto) wurde vom Aufsichtsrat der Westfleisch eG in Münster zum weiteren Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen und Personal bestellt. Der 36-jährige nimmt seine Tätigkeit im zweiten Quartal 2011 auf und tritt die Nachfolge von Dr. B

[7346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

Dunnhumby kauft Software-Anbieter

London. Das mehrheitlich zu Tesco gehörende Marktforschungsunternehmen Dunnhumby hat KSS Retail gekauft, einen US-amerikanischen Anbieter von Preisoptimierungssoftware. Dunnhumby analysiert für Tesco mit Hilfe der Kundenkarte gewonnene Einkaufsdaten. Das

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 021

Journal

Mit Respekt

Generationswechsel verlaufen nicht immer reibungslos. Im Hause Dohle haben Vater und Sohn ihren eigenen Weg gefunden. Gerd Hanke

Kurt Dohle steht vor dem Gemälde und deutet mit dem Finger auf das kleine Haus: "Hier haben meine Eltern und ich gelebt. Dort oben, im ersten Stock, das war mein Zimmer." Das Anwesen in Turmbach im Siebengebirge ist für den Mann mit dem warmen rheinländi

[17709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 034

Journal

Die Trägheit des Riesen

Wal-Mart, der weltweit größte Händler, sprengt weiterhin alle Maßstäbe. Doch die alte Wachstumsdynamik ist passé. Wettbewerber im Heimatmarkt USA wachsen schneller. Wal-Mart muss gegensteuern. Von Mike Dawson

[17616 Zeichen] Tooltip
Träger Riese - Angaben in Prozent

Dekade ohne Glanz - Der Börsenkurs von Wal-Mart in US-Dollar 1997-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Tesco wertet seine Datenschätze aus

Dienstleister Dunnhumby nutzt Kundenkarten für Category-Management-Empfehlungen

Mettmann, 26. April. Der britische Einzelhandelsprimus nutzt Erkenntnisse aus Kundenkarten- und Bon-Daten nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch zur Optimierung des Sortiments. Neben der Warenverfügbarkeit und der richtigen Preisgestaltung sichert s

[3439 Zeichen] € 5,75

 
weiter