Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Online-Auftritt: Der Neckarsulmer Discounter Lidl hängt sich an den jüngsten Biertrend dran. Erstmals bewerben die Neckarsulmer ein saisonales Produkt mit einem eigenen Kampagnenvideo und einer eigenen Microsite. Die vom Lidl-Handelsmarkenlieferanten

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

    Marketing

    Lidl wechselt die Getränkedose ein

    Neckarsulm. Die Fußball-WM in Brasilien gibt Lidl den Anlass: Der Discounter räumt nach langjähriger Pause wieder Getränkedosen in seine Regale. Unter der Eigenmarke Perlenbacher und in den Farben der deutschen Nationalflagge startet Lidl mit dem Verkauf

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

    Marketing

    Lidl wechselt die Getränkedose ein

    Neckarsulm. Die Fußball-WM in Brasilien gibt Lidl den Anlass: Der Discounter räumt nach langjähriger Pause wieder Getränkedosen in seine Regale. Unter der Eigenmarke Perlenbacher und in den Farben der deutschen Nationalflagge startet Lidl mit dem Ver

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

    Marketing

    Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

    Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenw

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

    Marketing

    Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

    Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenwalde

    [938 Zeichen] € 5,75