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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 028

    Recht

    Karlsruhe klärt den Regalvorrat

    Speziell beworbene Computer müssen nun eine Woche vorrätig sein

    Wie. Karlsruhe, 11. Februar. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in der vergangenen Woche entscheiden, daß in einer speziellen Zeitungsbeilage besonders beworbene Computergeräte mindestens eine Woche in den Regalen des werbenden Geschäfts vorrätig sein müssen

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 002

    Kommentar Recht

    Karlsruher Vorratshaltung

    Diethard Wiechmann

    "Sonderangebote müssen jetzt generell eine Woche lang vorrätig sein!" Dieses Fazit zog letzte Woche die deutsche Medienlandschaft aus einer Entscheidung des I. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs. Doch welche Nachricht kam wirklich aus Karlsruhe? Es ging

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 028

    Recht

    Werbung für Billig-Handy abgesegnet

    Nach Meinung des BGH liegt weder ein Zugabeverstoß noch übertriebenes Anlocken vor

    Wie. Karlsruhe, 15. Oktober. Die Handelsunternehmen Media Markt und Saturn haben vorige Woche vor dem Bundesgerichtshof sechs Grundsatzverfahren zum Vertrieb von Mobiltelefonen gewonnen. Die Bundesrichter des I. Zivilsenats in Karlsruhe sahen in der ang

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 030

    Recht

    Media Markt gewinnt vorerst vor Bundesgerichtshof

    Karlsruher Richter verweisen ein Urteil des OLG Bremen in Sachen Set- Preis-Werbung zurück

    Wie. Karlsruhe, 14. März. Der Media Markt hat einen weiteren Erfolg gegen die Wettbewerbszentrale vor dem Bundesgerichtshof erringen können. Die Bundesrichter hoben eine den Media Markt verurteilende Entscheidung des Hanseatischen Oberlandesgerichts Breme

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 024

    Recht

    Zentrale stoppt den Media-Markt

    Unverbindliche Hersteller-Preisempfehlung zu hoch angegeben

    Wie. Braunschweig/Bad Homburg, 12. Januar. Das Oberlandesgericht Braunschweig hat durch Urteil vom Dezember 1994, dessen schriftliche Begründung jetzt vorliegt, eine irreführende Preiswerbung eines niedersächsischen Media Marktes untersagt. Im Berufungs

    [3291 Zeichen] € 5,75