Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

Kaffeebars

Expansion in kleinen Schritten

Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

[31701 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 3

Editorial

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das neue Jahr startet mit guten Prognosen: Schon in der Dezemberausgabe hatten die Marktforscher der npdgroup für unsere Branche ein sattes Wachstum für das Jahr 2020 prognostiziert: rund drei Prozent sollen es wohl werden. In unserer Titelstory habe

[2977 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 3

Editorial

2020 - ein goldenes Jahr?

Erst einmal wünschen wir als Redaktion Ihnen, liebe Leser, ein erholsames Fest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Eines ist gewiss: Das vergangene Jahr war für unsere Branche ein herausragendes: Entsprechend wird

[3412 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 16,17,18,19

Studie

Vorschau 2020

Jochen Pinsker, npdgroup Deutschland, präsentiert eine detaillierte Vorhersage für das kommende Jahr – für alle relevanten Segmente sowie die Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt.

[11054 Zeichen] Tooltip
Ausgaben im Außer-Haus-Markt - Entwicklung der Nachfrage Besuche im Außer-Haus-Markt - Entwicklung der Frequenzen Ausgaben für Lieferdienste - Entwicklung in Mrd. € Ausgaben & Segmente 2020 vs 2019 Besuche & Segmente 2020 vs 2019
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

In die nächste Spielerunde

Die Spielwarenbranche boomt – der Absatz verlagert sich jedoch verstärkt in den Online-Handel. Händler und Hersteller müssen gemeinsam auf die Entwicklung reagieren

Leuchtende Kinderaugen, lautes Lachen und Erwachsene, die in nostalgischen Gedanken versinken: Der Spielwarenhandel ist ein magischer Ort, der nur manchmal aufgrund von quengelnden Kleinen und genervten Eltern an Charme verliert. Seit Jahrzehnten bes

[5411 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen wollen doch nur spielen - Ausgaben der Deutschen für Spielzeug in Mio. Euro
€ 5,75

food service 12 vom 18.12.2015 Seite 22,23

Marktforschung

Gastronomie 2016: Vorhersage – über 3 % Plus

Zum zweiten Mal präsentiert die npdgroup Deutschland eine detaillierte Vorhersage für das kommende Jahr. Und zwar für alle relevanten Segmente (Gastronomie und Arbeits-/Ausbildungsverpflegung) sowie die Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt. Erwartet werden etwas deutlicher steigende Frequenzen bei gleichzeitig weniger stark steigenden Average Checks. Unterm Strich wieder ein Ausgabenwachstum von über 3 %. Jochen Pinsker mit einer exklusiven Ergebnis-Vorschau aus der Studie ’Gastronomie 2016/2017‘. www.npdgroup.de

[8187 Zeichen] Tooltip
D: Private Nachfrage AHM D: Besuche im AHM 2016: Besuche & Segmente
€ 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 44

Fachthema

npdgroup: Wachstum im AHM beschleunigt sich 2015 weiter

Die positive Entwicklung der Verbraucher-Ausgaben im deutschen Außer-Haus-Markt setzte sich laut Jochen Pinsker, Senior Vice President Foodservice Europe der npdgroup Deutschland, auch in den ersten acht Monaten des Jahres 2015 fort. So gaben die Deu

[2465 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 40,41

Report Games Marketing

GamesMarkt@HORIZONT

Angriff ist die beste Verteidigung

Auch an Computer- und Videospielen geht die digitale Revolution nicht spurlos vorbei. Doch Entwickler und Publisher beugen dem digitalen Kater mit kreativer Anpassung und Innovation vor

Stephan Steininger ist Redaktionsleiter/Senior Editor Games Markt (Print/Online)

[7832 Zeichen] Tooltip
Strategiespiele ziehen am PC - Die meistverkauften Computerspiel-Genres nach verkauften Einheiten in den USA 2014 Gamer wollen Action an der Konsole - Die meistverkauften Videospiel-Genres nach verkauften Einheiten in den USA 2014 Story und Preis ausschlaggebend für Kauf - Faktoren, die die Kaufentscheidung beeinflussen Umsätze bei Video- und Computerspielen gehen zurück - Computer- und Videospiel-Verkäufe in den USA (nach Umsatz)
€ 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 003

Umfrage

Marktprognosen

Positiv ins neue Jahr

Die Marktforscher der npdgroup präsentieren erstmals eine Prognose für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im deutschen Außer-Haus-Markt (ohne institutionelle Verpflegung). Botschaft: Insgesamt stabile Rahmenbedingungen, dazu gehören eine gu

[2144 Zeichen] Tooltip
Private Nachfrage Außer-Haus-Markt - Entwicklung in Mrd. € 2009-2014/15

Besuche im Außer-Haus-Markt - Entwicklung der Frequenzen 2009-2014/15

2015: Besuche & Segmente
€ 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 3

Umfrage

Marktprognosen

Positiv ins neue Jahr

Die Marktforscher der npdgroup präsentieren erstmals eine Prognose für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im deutschen Außer-Haus-Markt (ohne institutionelle Verpflegung). Botschaft: Insgesamt stabile Rahmenbedingungen, dazu gehören ein

[2144 Zeichen] Tooltip
Private Nachfrage Außer-Haus-Markt - Entwicklung in Mrd. € 2009-2014/15 Besuche im Außer-Haus-Markt - Entwicklung der Frequenzen 2009-2014/15 2015: Besuche & Segmente
€ 5,75

 
weiter