Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Das Festnetz-Telefon verbindet die Jugend

    München / Für beinahe 70 Prozent der Jugendlichen ist das Festnetz-Telefon das beliebteste Kommunikationsmittel. An zweiter Stelle folgen SMS mit knapp 54 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Münchner Jugendmarketing-Agentur Youngcom, für die ü

    [530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT Vorschau

    Ortlose Büros im virtuellen Raum

    Telekommunikation: Die Zukunft ist sozusagen sprachlos

    Hannover, 15. März. "Das Büro der Zukunft wird überall stattfinden," ist die einhellige Vision der Telekommunikationsanbieter. Die neuen Mobiltelefone, Multifunktions-Telefonanlagen, Anwendungen und Lösungen für den Sprach- und Datenverkehr zeigen, das vi

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 063

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Mobile und sichere Transaktionen

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Siemens AG, München, tritt der Mobile Electronic Transaction Initiative (MeT) bei, um gemeinsam mit Herstellern wie Ericsson, Motorola und Nokia einen allgemeinen Industrie-Standard für sichere mobile elektronische Transaktione

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Wachstumspotential in Europa bei Internet-Telefonie

    Eine Leitung als Datenträger - Der Markt boomt - Wettbewerbsdruck führt zu Konzentrationsprozessen

    LZ. Frankfurt, 17. Juni. Dem europäischen Markt für Internet-Telefonie steht ein Boom bevor. Sinkende Hardware-Kosten, verbesserte Übertragungsqualität und die Einführung gemeinsamer Standards sollen dafür sorgen. Nach einer aktuellen Studie der Frankfurt

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola bastelt an ihrem Image

    Telekommunikationsgeräte-Hersteller will mit globaler Kampagne konservatives Images korrigieren / 100 Millionen Dollar Etat

    NEW YORK Ihre erste globale Imagekampagne schickte die Motorola Inc. am vergangenen Sonntag in den USA an den Start. Mit 100 Millionen Dollar wird der neue emotionale Auftritt gestützt, der eine resolute Abkehr von dem bisherigen konservativen Auftritt de

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 086

    CeBIT-Report

    Handys

    Diskrete Vibrationen

    Ein Handy mit Solarantrieb und ein anderes Gerät, das nur noch diskret vibriert, wenn ein Anruf eingeht, sind Novitäten unter dem schnell wachsenden Angebot.

    Stil und Stille - diese Vorzüge führt das neue Handy von Panasonic für sich ins Feld. Da das Piepsen im Theater, im Restaurant oder bei Konferenzen ziemlich stört, und mancher Zeitgenosse darauf allergisch reagiert, hat die Panasonic Deutschland GmbH, Ham

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handys funken um die Wette

    Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

    FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nokia bringt das Telefon für Jacken- und Hosentasche

    DÜSSELDORF In Originalgröße präsentiert Nokia in einer ersten Anzeige in der "BamS" vom vergangenen Sonntag sein neues Handtelefon für das digitale D-Netz. Das mit 200 Gramm derzeit kleinste und leichteste Handtelefon am Markt verspricht europaweite Verbi

    [880 Zeichen] € 5,75